Rufen Sie mich an: +41 78 834 09 04

Cranio für Kinder

Janlina-2

Unruhiges Baby?
Stress in der Schule?
Körperliche Beschwerden?

Die sanfte, nicht invasive, einfühlende Craniosacral-Therapie hat sich für Babys und Kinder sehr bewährt. Während meine Hände den subtilen Bewegungen des craniosacralen Rhythmus lauschen, entsteht eine nonverbale Kommunikation zwischen dem Baby oder dem Kind und mir. Dadurch wird eine tiefe Entspannung ermöglicht und mit der Anregung der Selbstregulierungskräfte von Körper und Seele werden nicht nur strukturelle, sondern auch emotionale Spannungen gelöst.

Ich habe neben der Ausbildung in Craniosacral Therapie zusätzliche Fortbildungen zur kinderspezifischen Craniosacral Therapie besucht. Zudem verfüge ich über ausreichende Erfahrung im Umgang mit Kindern und deren Eltern.

Hilfreich und unterstützend bei:

Hyperaktivität von Kindern

Konzentrationsstörungen und Lernschwierigkeiten

Entwicklungsverzögerungen bei Kindern

Begleitend bei Zahn- und Kieferregulation

Babys nach schwierigen Geburten

Schreikinder, Stillprobleme, Schiefhals, etc.

 

Babycraniofilm